PicsArt_05-21-01.45.24
Bad Centleman – Liebe nervt von Ina Glahe, Band 2 der Bad Reihe, unabhängig voneinander lesbar, 219 Seiten, Ebook 0.99 € oder kostenfrei über kindle unlimited, Taschenbuch 9.99 €

Klappentext:

Anni liebt nichts mehr als ihre Freiheit. Doch das ändert sich schlagartig …
Nachdem sie auf Eduard und seine grünen Augen trifft, ist sie verzaubert. In seiner Gegenwart mutiert sie vom Vamp zum schüchternen Mäuschen.
Nichts lässt Anni unversucht, um Edis harte Schale zu knacken. Allerdings hat er zwei Persönlichkeiten: den Gentleman und den größten Mistkerl, dem sie jemals begegnet ist.

Anni muss ihn aus ihrem Gedächtnis streichen und stürzt sich in ein gewagtes Abenteuer, doch genau dieses wird ihr am Ende zum Verhängnis.

Ist Edi wirklich derjenige, der er vorgibt, zu sein? Und wird es Anni gelingen, ihn zu vergessen?

Meine Meinung:

Ina Glahe hat wieder eine wundervolle Liebesgeschichte geschaffen.

Anni und Edi lernen wir bereits im ersten Teil der Bad – Reihe kennen. Auf die beiden war ich sehr neugierig, gerade da Anni doch eine solche freiheitsliebende Frau ist und ihr Edi augenscheinlich den Kopf verdreht.

Hingegen ihrer sonst lockeren Einstellung den Männern gegenüber, bekommt Anni nun das erste mal in ihrem Leben ein sehr deutliches Gespür dafür, was es heißt zu lieben. Liebe in allen Facetten; Schmetterlinge im Bauch, Schmerz, Wut, Hoffnung, Geborgenheit.

Edi ist auf den ersten Blick auch der pefekte Centleman. Im Gegensatz zu seinem Bruder hat er eine sehr charmante Seite, welche viele Frauenherzen höher schlagen lässt. Doch leider gibt es da auch die andere, gefühlskalte, Seite an ihm, die Anni das Herz brechen könnte.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Es lässt sich locker leicht lesen, besticht durch sehr witzigen Sprachabtausch und den heißen , erotischen Szenen. Ein wundervoller Mix, der mich so gut unterhält, dass ich die Bücher von Ina meist in einem Zuge lese. So erging es mir diesmal auch wieder.

Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Auch wenn ich viele Dinge im voraus schon erahne und damit meist richtig liege, nimmt mir dies nicht das Lesevergnügen.

Zu witzig sind einfach auch die zufälligen Begegnungen und Zwischenfälle der Geschichte. Ebenso gefiel mir der indirekte Einblick in die Beziehung von Niklas und Luna, deren Geschichte man im ersten Teil erfahren konnte.

 

Hinterlasse einen Kommentar

trust yourself. and just do it. if it´s not very perfect, that´s okay. it ´s meaningful that you try already.“

Honjoong (Ateez)

Hallo ..

Wie schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast! Nimm dir doch gern ein paar Minuten und dein Lieblingsgetränk, um ein wenig durch die Seiten zu stöbern.

Vorranging erwartet dich hier eine bunte Mischung rund um meine zwei liebsten Leidenschaften: Bücher & Journaling. Von Buchbesprechungen, über Leseupdates oder Messefeeling bis hin zu Einblicken in mein Bookjournal, sowie mein privates Journal teile ich hier mein Gedankenchaos mit dir.

Lass uns gern in regen Austausch gehen, gemeinsam unsere Liebe zum geschriebenem Wort teilen und uns gegenseitig inspirieren.

Eure Mo

Meine letzten Beiträge….

Hier bin ich auch zu finden:

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Liebe Autoren; der Blog spricht euch an und ihr seid an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann kontaktiert mich gern und wir sprechen gemeinsam die Eckpunkte und eventuellen Zeitplan ab. Meine Rezensionen sind ehrlich und ausführlich. Lesegeschmäcker sind so unterschiedlich wie wir selbst, seid euch dessen bitte bewusst. Bitte nicht ohne vorherige Absprache Exemplare senden. In diesem Falle fühle ich mich zu nichts verpflichtet und es wäre doch schade ums Exemplar worüber sich andere Lesende vielleicht mehr gefreut hätten.

Ihr erreicht mich unter: dittrich.mo@web.de